Das sagen meine Kunden

Testimonial Block von Stackable:

„Liebe Nicole, danke für Deine tolle Arbeit! Meine Webseite ist wunderschön geworden, und sie repräsentiert mich und meine Arbeit perfekt. Du kannst alle Wünsche schnell umsetzen und machst immer gute Vorschläge, wie ich meine Web-Präsenz besser gestalten kann. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!“

„Es war sehr schön mit dir zu arbeiten und meine Website endlich gestaltet und «an die Luft» zu bringen, damit sie jeder sehen kann, wenn er will und davon weiß. Das war schon ein mich ausdehnen aus meiner Komfortzone. Danke für deine Arbeit dabei!“

„Nicole ist professionell, klar, kompetent und kreativ. Und dabei immer wieder geduldig, wertschätzend und humorvoll. Herzlichen Dank!“

„Was mir an der Zusammenarbeit mit Nicole besonders gut gefallen hat, ist ihre lockere und angenehme Art. Das ist nämlich sehr wichtig in kreativer Arbeit – besonders für Leute wie mich, die sich mit Webseiten gar nicht auskennen. Mit Nicole entsteht sofort eine positive Stimmung und sie hilft einem, alles besser zu verstehen und seine eigene Seite sogar bedienen zu können, wenn gewünscht. Ich konnte meine Ideen und (manchmal unklare!) Wünsche in ganz offenen Gesprächen bis zum Schluss der Zusammenarbeit äußern. Es hat mir sehr gefallen, dass Nicole auf meine Wünsche eingegangen ist und dabei gleichzeitig ihre Vorschläge eingebracht hat, um heraus zu finden was für die Seite visuell vielleicht passender wäre. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Webseite und kann Nicole herzlich empfehlen!“

marionlenfantpreus

Marion Lenfant-Preus

Sängerin

„Ich habe für die Bereiche Webdesign und auch Copywriting Nicole beauftragt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und mit tollen Ideen angereichert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, das Design schafft mehr Sichtbarkeit und die Texte mehr Vertrauen sowie Sympathie zwischen meiner Zielkundschaft und mir. Vielen Dank!“

„Nicole ist ein Schatz und somit eine, die den dritten der 3 Schätze, die Sangha, mit gestaltet und ihr ein Gesicht verleiht. Die gemeinsame Gestaltung der Webseite des Netzwerk Buddhismus Bonn hat sehr viel Freude gemacht. Mit ihren Ideen konnte Nicole die vielen verschiedenen buddhistischen Gruppen in Bonn unter einem Design vereinen. Ich freue mich, dass Nicole uns auch in Zukunft mit Ideen und Know-How zur Seite steht.“

Foto: Kolja Matzke

Patrick Damschen

Netzwerk Buddhismus Bonn

„Bei der Neuerstellung meiner Webseite war für mich bei Nicole herausragend, dass sie als achtsame Webdesignerin bereits intuitiv meine Arbeit und deren „Geschmack“ verstanden und dann zum Ausdruck gebracht hat. Das Erstellen einer Webseite ist, so scheint mir, ein längerer, kreativer Prozess, dessen Ergebnis viel vermitteln und ausdrücken soll, das jenseits der Worte liegt bzw. oft schwer zu verbalisieren ist. Nicole hat hierfür ein tolles Gespür und bringt neben dem technischen Können zudem Empathie, Geduld und Verständnis mit, welche zu einer wunderschönen und stimmigen Webseite geführt haben. DANKE!“

„Mit Nicole zusammen zu arbeiten, bedeutet für mich immer, ganz sympathisch auf Augenhöhe gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Mir gefällt ihre positive, ungezwungene Einstellung – und das mit einem professionellen, hohen Qualitätsanspruch. Was wünscht man sich mehr?“

Testimonial Block von Atomic Blocks in „Erweiterte Spalten“ von Ultimate Add-Ons:

„Liebe Nicole, ich bin total begeistert von meiner neuen Webseite. Sie ist jetzt einige Wochen online und alles funktioniert perfekt. Die Zeit unserer gemeinsamen Telefongespräche, wir konnten alles am Telefon besprechen, war wundervoll. Alle meine Wünsche und Vorstellungen hast du kompetent umgesetzt. Was mir besonders gefallen hat, du hast mir alles so erklärt, dass ich es auch verstehen konnte. Es war eine wunderbare erfüllende Zeit mit dir. Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Alles Liebe dir!“

„Nicole Ness war und ist für uns ein Glückfall! Sie hat uns bei der Gestaltung unserer Homepage kompetent und einfühlsam beraten und für eine zügige Programmierung gesorgt. Besonders wertvoll ist es, dass wir selber ohne großen Aufwand Änderungen auf der Homepage vornehmen können. Wir fühlen uns durch Nicoles zuverlässige Art sehr gut aufgehoben und haben das Gefühl, jederzeit auch „dumme Fragen“ stellen zu können.“

„Danke, dass du mir hilfst meine Seite umzugestalten. Sie passt nicht wirklich zu mir. Dabei soll sie doch zeigen wer ich bin und wofür ich stehe! Ich bin davon überzeugt, dass bei unserer Zusammenarbeit nur Großartiges herauskommen kann – und zwar alles zu seiner Zeit.“

avatar

Sonja Martin

Elterncoach

„Liebe Nicole, ein großes Lob an Dich für deine tolle Arbeit. Vor allem die schnellen Antworten und Umsetzungen von deiner Seite aus. Du hast es genauso umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Empfehlung hast du!“

„Geglückte Kommunikation und Freude am gemeinsamen Gestalten – das fällt mir als erstes ein, wenn ich an die inspirierende Zusammenarbeit mit Nicole zurückdenke. Ich fühlte mich kompetent und einfühlsam dabei unterstützt, eine authentische Page zu erfinden. Meine Ideen und Vorschläge wurden wunderbar aufgegriffen und umgesetzt – wie von einer Märchenfee, bei der man sogar mehr als 3 Wünsche frei hat! Außerdem ist Nicole eine ermutigende „Lehrerin“, damit die Seite nachher so weit wie möglich in Eigenregie pflegbar ist. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg!“

avatar

Catharina Scheuvens

Praxis für Körper- & Gestaltarbeit